workshops






Wochenende

Sa: 29.08.20

So: 30.08.20

 

 

 

Tiefenimagination  mit Christian Lerch, Luzern

"Tanz mit polaren Energien"

 

Kulturell haben wir uns über viele Generationen hinweg von unserem inneren Wissen, unserem tief in uns schlafenden Potenzial entfernt.
Imagination - unsere innere Bilderwelt - wächst aus diesem tiefen inneren Ort und ist gleichzeitig eine Brücke, die uns wieder Schritt für Schritt dahin zurückbringen kann... 
mehr...

 

Nähere Informationen findest Du   hier...

 





WochenendeSa: 31.08.19 So: 01.09.19

 

 

Tiefenimagination  mit Christian Lerch, Luzern

"die Mitte stärken - Imaginationsreisen in die Energien der Chakren"

 

In jedem Menschen steckt ein tiefer, weiser Kern. Wenn ein Mensch in Verbindung mit diesem Kern ist, spürt er, was er braucht, um sein Leben zu leben, um seine Kraft auszudrücken und um seine Verletzungen zu heilen. Es ist die Instanz, die in jedem Leben wohnt. Jedes Samenkorn trägt in sich dieses Wissen, wann und wie sich das in ihm schlafende Potential in Schönheit entfalten kann... mehr...

 

Nähere Informationen findest Du unter   hier...